Besuch im Heidepark

Veröffentlicht: Montag, 20.10.2014
Autor: Neumann Nils

mehrere berliner DLRG-Jugend-Bezirke sind in den Heidepark gefahren

Es ist wieder ein Jahr rum und das bedeutet, dass es wieder in den Heide Park gefahren sind. Es wurden zum vierten Mal Bezirke gesucht, die mit uns in den Heide Park fahren wollten.
Auch in diesem Jahr klingelte der Wecker wieder sehr früh und wir starteten mit Spandau, Wedding-Prenzlauer Berg und Reinickendorf morgens um 5 Uhr in den Heide Park. Der größte Bus, der auf Deutschlands Straßen fahren darf, holte uns ab und schon waren wir auf der Autobahn. Zum Glück blieben wir vom Ferienanfang und Bahnstreik verschont und konnten ohne Stau und andere Zwischenfälle den Heide Park erreichen.
Vor Ort angekommen wurden schnell die Karten geholt und schon begannen die fast 8 Stunden Abenteuer bei aufkommender Halloween Stimmung. Wie in jedem Jahr spielte das Wetter auch wieder mit und wir konnten einen schönen aber auch anstrengenden Tag verbringen. Highlight dieses Jahr war das in diesem Jahr neue Fahrgeschäft "Flug der Dämonen".
Um 18 Uhr ging es dann wieder ab nach Berlin, wo wir auch pünktlich um 23Uhr ankamen.
Vielleicht heißt es nächstes Jahr zum 5ten Mal "Ab in den Heide Park".
Wir freuen uns :)