intern, Startseite

Dankeschön an die Aktiven

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.12.2020
Autor: APG
Übergabe einer Goodie-Bag - mit Abstand und Maske!

2020 kam für uns alle anders als erwartet - und zwar nicht zu knapp. Die Pandemie hatte auch unser Vereinsleben fest im Griff.

Hallenschließung und damit Unterbrechung unseres Ausbildungsbetriebs, strenge Vorschriften und Abstandsregelungen im Wasserrettungsdienst, keine Veranstaltungen, Sitzungen, Treffen. Wir alle waren gefordert umzuplanen, zu improvisieren, Abläufe zu reorganisieren. Allen Aktiven sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt für ihren Einsatz in diesem ganz besonders herausfordernden Jahr.

Ein paar Tage vor Weihnachten konnten wir unseren Aktiven als kleine Überraschung kleine Goodie-Bags als Dankeschön übergeben (auch nochmal Danke an die fleißigen Verteiler), über die sich alle sichtlich gefreut haben. Unter anderem enthalten waren auch kleine DLRG-Masken, die uns in den nächsten Monaten wohl noch manch guten Dienst tun werden...

In diesem Sinne - vielen Dank an alle Aktiven, Mitglieder, Spender und Förderer für euren Einsatz und eure Unterstützung, denn davon leben wir als Verein, und - bleibt gesund!