Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tempelhof findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Startseite, Einsatz

Tempelhofer Rettungsboot teilweise gesunken

Veröffentlicht: Montag, 01.04.2019
Autor: TG

Vergangene Woche erreichte uns die schlechte Nachricht von der Geschäftsstelle der DLRG Landesverband Berlin e.V. an der Scharfen Lanke, dass das Rettungsboot unserer Tempelhofer Wasserrettungsstation in der Lieper Bucht teilweise im Hafen des Landesverbandes gesunken ist.

Am Nachmittag waren Kameraden der Wasserrettungsstation Lieper Bucht und des Landesverbandes Berlin im Einsatz um das Boot zu heben, trockenzulegen und eine erste Begutachtung der Schäden vorzunehmen. Hierbei wurde auch der Kran des landesverbandseigenen LKW eingesetzt. Die Ursache des Sinkens und die Höhe der Schäden kann aktuell noch nicht benannt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Kameraden der Zentralstation  für Ihre Unterstützung  bedanken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing