Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tempelhof findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

intern, Startseite

Wir trauern um Uwe Pank

Veröffentlicht: Freitag, 21.05.2021
Autor: AGP
copyright Denis Foemer

Wir trauern um unser Mitglied Uwe Pank, der nach kurzer, schwerer Krankheit am 21.05.2021 verstorben ist.

Uwe war über Jahrzehnte aktiver Wasserretter, zuerst bei der Wasserwacht Berlin und seither als Mitglied der Zentralstation des DLRG Landesverbandes Berlin. Er war dort häufig Leitstellenfunker und alle Wasserretter kennen seine Stimme. Uwe meisterte unzählige heikle Situationen nicht nur aus dem Funkraum. Er war immer hilfsbereit und bei allen Kameradinnen und Kameraden, egal welchen Alters, sehr beliebt und geschätzt.

Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und den Kameradinnen und Kameraden auf der Zentralstation.

Uwe, wir werden dich und deine Stimme am Funkgerät vermissen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing