Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tempelhof findest du hier .

Die DLRG Tempelhof bietet mehr als nur Schwimmkurse – sie ist eine Gemeinschaft, in der ehrenamtliches Engagement und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen. Unser Team aus Freiwilligen organisiert ein breites Spektrum an Kursen: vom Schwimmunterricht für Kinder bis zu Ausbildungen in Rettungsschwimmen und Erster Hilfe. Wir wissen, dass du Fragen haben könntest, und halten deswegen unsere Homepage immer auf dem neuesten Stand, damit du Zugang zu aktuellen Informationen über unsere Angebote hast. Die Anmeldung zu unseren Kursen ist direkt online möglich. Es wäre uns eine Freude, dich oder deine Kinder bei uns willkommen zu heißen. Um unsere ehrenamtlichen Helfer zu entlasten, bitten wir dich, von individuellen Anfragen abzusehen und stattdessen die Veröffentlichung neuer Kurse abzuwarten. Dies ermöglicht es unseren Helfern, sich auf ihre Hauptaufgaben zu konzentrieren.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion